Promiflash Logo
Jana Ina: Süße Liebeserklärung zum 8. HochzeitstagChristoph Hardt / Future Image / Action PressZur Bildergalerie

Jana Ina: Süße Liebeserklärung zum 8. Hochzeitstag

4. Sep. 2013, 11:14 - Promiflash Redaktion

8 Jahre verheiratet - 8 Jahre gemeinsam gelacht, geweint, am gleichen Strang gezogen. Das können Jana Ina Zarrella (36) und ihr Mann Giovanni Zarrella (35) jetzt von sich behaupten, denn sie feierten kürzlich Hochzeitstag! Passend dazu teilte Jana Ina ihr unfassbares Glück auf Facebook und machte ihrem Mann eine unglaublich süße Liebeserklärung. Mit den Worten: "Ja, ich will. Immer noch. Und für immer. 8 Jahre. Liebe dich" bewies sie Giovanni, dass allein er ihr persönlicher Traumprinz ist - und da kann er sich sicher sein.

Das Paar heiratete am 30. August 2005, drei Jahre später kam ihr bezaubernder Sohn Gabriel Bruno (4) zur Welt. Kennengelernt hatten sich die zwei auf einer Gala in Köln - und wie man so schön will, war es Liebe auf den ersten Blick! Dass das Supermodel einen Hang zu besonderen Liebeserklärungen hat, zeigte sie auch, als sie ihrem Dackel Tyson, liebevoll zum Geburtstag gratulierte. Na mit so einer bezaubernden Ehefrau und Mutter kann sich Familie Zarella glücklich schätzen. Und wir sind uns sicher: Was so mit Liebe begann, die bis heute andauert, übersteht auch die nächsten Jahre spielend!

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de