Typ-Veränderung! Nicki Minaj plötzlich ganz brav

Nicki Minaj, RapperinGetty Images
8. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Grell-bunte Haare, knappe Outfits und provozierende Auftritte - so ist Nicki Minaj (30) bekannt geworden und genau so sehen wir sie auch meistens. Doch jetzt hat die Sängerin bewiesen: Sie kann auch ganz anders und der neue Edel-Look steht ihr sogar richtig gut!

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Der Herbst steht vor der Tür - nass, kalt, bäh! Umso schöner, dass bei der New York Fashion Week schon mal die Frühlings-Kollektionen der Designer für 2014 gezeigt wurden. Das wollte sich auch Nicki Minaj nicht entgehen lassen, die dort Gast bei der Runway Show der Herve Leger Azria Spring 2014 Collection war. Und da machte die Sängerin nicht etwa durch eine neue krasse Haarfarbe auf sich aufmerksam, sondern mit einem ganz ungewohnten Edel-Look! In ihrem knielangen Kleid mit Fell-Applikation an den Schultern wirkt sie dank des raffinierten Ausschnitts und der Schnallen zwar sexy, aber trotzdem schick - dazu tragen auf jeden Fall auch ihre Haare bei, die dezent in große Wellen gelegt sind. Perfektioniert wird der Look durch ihr schlichtes Make-up und die ausdrucksstarken Mega-Wimpern. Das kann sich doch sehen lassen!

Anzeige
Nicki Minaj im September 2018Getty Images

Wir finden: So kann sich Nicki ruhig öfter zeigen und wundern uns, warum sie bei dem tollen Outfit auf dem roten Teppich die ganze Zeit so traurig schaute. Wer so viel Stil-Gefühl hat, sollte das auch mit einem strahlenden Lächeln krönen!

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil