Anzeige
Promiflash Logo
Cardi Bs Prozess: Zoff mit Nicki Minaj soll kein Beweis seinCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Cardi Bs Prozess: Zoff mit Nicki Minaj soll kein Beweis sein

30. Nov. 2023, 8:24 - Mary-Lou Künzel

Sie sorgt immer wieder für Skandale! 2018 hatte Cardi B (31) eine Sicherheitsfrau verbal und körperlich angegriffen – die Sängerin beleidigte, bespuckte und kratzte. Dafür soll sie nun vor Gericht. Doch solchen Aktionen scheinen der "WAP"-Interpretin oftmals zu passieren: Denn unter anderem sorgten im September des gleichen Jahres auch ein heftiger Zoff und ein Angriff mit High Heels zwischen ihr und der Rapperin Nicki Minaj (40) für Aufsehen. Nun verlangt Cardi, dass der Vorfall mit Nicki in ihrem Prozess wegen Körperverletzung außen vor gelassen wird!

Die zweifache Mama wünscht sich laut Gerichtsdokumenten, dass man sich während des Verfahrens nur auf den vorliegenden Fall zwischen ihr und der Klägerin beziehe, berichtet Radar Online. "Was zwischen der Beklagten und anderen Personen zu anderen Zeiten an anderen Orten und unter anderen Umständen geschehen sein mag, hat nichts mit dem [...] Vorfall zu tun", laute ein Argument ihres Anwalts. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Musikerinnen gehöre zu den Beweisen, die "als irrelevant ausgeschlossen werden" sollen.

Eigentlich war der Prozess auf den 14. November 2023 festgelegt worden. Da beide Frauen einer Mediation zugestimmt haben, suchen sie nun fernab vom Gericht mithilfe einer dritten Person nach einer Lösung. Das Gerichtsverfahren wurde vorerst in den Februar des nächsten Jahres gelegt.

Getty Images
Nicki Minaj, September 2018
ActionPress
Cardi B, Rapperin
Getty Images
Cardi B, Musikerin
Wie findet ihr es, dass dieser Vorfall kein geltendes Beweismittel für ihren Prozess sein darf?48 Stimmen
21
Ich finde es korrekt. Das hat überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Fall zu tun.
27
Ich finde, das sollte zählen! Immerhin hat sie sich nicht nur einmal daneben benommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de