Promiflash Logo
Jared Leto als Drag Queen nach 5 Jahren Filmpause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto als Drag Queen nach 5 Jahren Filmpause!

13. Sep. 2013, 18:29 - Promiflash Redaktion

Ein großes Aufgebot an Stars ließ es sich am vergangenen Wochenende nicht nehmen, ins kanadische Toronto zu reisen, um das Internationale Filmfestival im Princess of Wales Theatre zu erleben. Ein Höhepunkt des Events war die Premiere des neuen Kinofilms "The Dallas Buyers Club", der am ersten November in den amerikanischen Kinos anlaufen soll. Die Hauptrollen spielen Hollywoods Frauenschwarm Matthew McConaughey (43) und "30 über Nacht"-Schauspielerin Jennifer Garner (41).

Der Dritte im Bunde der Hauptdarsteller wird nach fünfjähriger Abstinenz vom Filmgeschäft Jared Leto (41) sein. Der Frontsänger der Band 30 Seconds to Mars hatte in den letzten Jahren vor allem mit der Musik von sich Reden gemacht: Das aktuelle Album "Love Lust Faith + Dreams" belegt weltweit in den Verkaufscharts einen der vorderen Plätze und ist die bis dato erfolgreichste Platte in seiner bisherigen Bandkarriere.

Eigentlich hatte der gutaussehende 41-Jährige seine Karriere im Filmbusiness schon Anfang der 90er Jahre gestartet. Der erste musikalische Erfolg kam erst zehn Jahre nach seiner ersten Rolle, die er in der Fernsehserie "Camp Wilder - Ein verrückter Haufen" spielte. Nun kehrt er mit "The Dallas Buyers Club" zurück - und zwar als Drag Queen!

Nicht nur die Fans der Band 30 Seconds to Mars werden sich den Streifen bestimmt anschauen. Auch wir wollen sehen, wie sich der schauspielernde Sänger in dieser ungewöhnlichen Rolle schlägt.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de