Ein großes Aufgebot an Stars ließ es sich am vergangenen Wochenende nicht nehmen, ins kanadische Toronto zu reisen, um das Internationale Filmfestival im Princess of Wales Theatre zu erleben. Ein Höhepunkt des Events war die Premiere des neuen Kinofilms "The Dallas Buyers Club", der am ersten November in den amerikanischen Kinos anlaufen soll. Die Hauptrollen spielen Hollywoods Frauenschwarm Matthew McConaughey (43) und "30 über Nacht"-Schauspielerin Jennifer Garner (41).

Der Dritte im Bunde der Hauptdarsteller wird nach fünfjähriger Abstinenz vom Filmgeschäft Jared Leto (41) sein. Der Frontsänger der Band 30 Seconds to Mars hatte in den letzten Jahren vor allem mit der Musik von sich Reden gemacht: Das aktuelle Album "Love Lust Faith + Dreams" belegt weltweit in den Verkaufscharts einen der vorderen Plätze und ist die bis dato erfolgreichste Platte in seiner bisherigen Bandkarriere.

Eigentlich hatte der gutaussehende 41-Jährige seine Karriere im Filmbusiness schon Anfang der 90er Jahre gestartet. Der erste musikalische Erfolg kam erst zehn Jahre nach seiner ersten Rolle, die er in der Fernsehserie "Camp Wilder - Ein verrückter Haufen" spielte. Nun kehrt er mit "The Dallas Buyers Club" zurück - und zwar als Drag Queen!

Nicht nur die Fans der Band 30 Seconds to Mars werden sich den Streifen bestimmt anschauen. Auch wir wollen sehen, wie sich der schauspielernde Sänger in dieser ungewöhnlichen Rolle schlägt.

Jared LetoWENN
Jared Leto
Jared Leto und 30 Seconds to MarsAndres Otero/WENN.com
Jared Leto und 30 Seconds to Mars
Jennifer Garner und Matthew McConaugheyWENN
Jennifer Garner und Matthew McConaughey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de