Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Keegan: Heiratsantrag im Dubai-UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Keegan: Heiratsantrag im Dubai-Urlaub

13. Sep. 2013, 4:48 - Promiflash

Ein Sonnenuntergang am Strand, die Palmen rascheln leise im Wind und vor einem erstreckt sich der scheinbar grenzenlose Ozean - kann es einen schöneren Ort für einen Heiratsantrag geben? Wir glauben nicht! Das dachte sich jetzt wohl auch Radio-Moderator Mark Wright (26), als er im gemeinsamen Dubai-Urlaub um die Hand seiner Freundin, Michelle Keegan (26) anhielt.

Dabei ging es Mark bei der Wahl des Ortes für seinen Antrag nicht einfach nur um eine hübsche Kulisse - tatsächlich hat Dubai für das Paar eine ganz besondere Bedeutung, denn dort haben sie sich zum ersten Mal geküsst, wie ein Insider jetzt The Mirror verriet. Und auch sonst hat sich Mark ordentlich Mühe gegeben, um seine Michelle zu beeindrucken - sogar den Verlobungsring hat er selbst entworfen! Da muss sich aber jemand seiner Gefühle ganz sicher sein! "Mark hat den Antrag schon seit einer Weile geplant. In den letzten Monaten wurde ihm einfach klar, dass Michelle für ihn die Eine ist", plaudert der Insider weiter. Dabei sind Mark und seine Michelle, die in der Vergangenheit auch schon als neue Affäre von Fußballer Mario Balotelli (23) gehandelt wurde, gerade Mal seit Anfang des Jahres zusammen!

Wenn man liebt, spielt die Zeit eben keine Rolle - bleibt zu hoffen, dass das Paar nichts überstürzt und sich diesen wichtigen Schritt gut überlegt hat. Natürlich wünschen wir den beiden nur das Beste und sind gespannt auf baldige Hochzeits-Fotos.

Getty Images
Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de