Ähnlich wie einige seiner Kollegen macht Mario Balotelli (21) nicht nur mit Fußball, sondern auch mit Frauengeschichten Schlagzeilen. Erst kürzlich verkündete seine Ex Raffaela Fico (24), sie sei von dem Fußballer schwanger und auch Mario äußerte sich in einem Statement zu der Sache. Ein Liebescomeback zwischen Mario und Raffaela ist aber nicht zu erwarten. Der 21-Jährige soll nämlich bereits die nächste Beauty im Auge haben.

Michelle Keegan (25) soll die Glückliche sein, ihrerseits Schauspielerin und die Ex von The Wanted-Sänger Max George (23). „Mario erzählt allen seinen Freunden, dass er was mit Michelle anfangen wird. Er steht total auf sie. Sie haben sich schon öfter gesehen und kennen sich aus diversen Bars in denen sie verkehren“, erzählt ein Insider gegenüber Daily Star. Von seinem Erfolg bei der schönen Michelle soll Balotelli bereits jetzt überzeugt sein: „Aber Marios Plan ist, sie viel besser kennenzulernen. Er ist davon überzeugt, dass sie auch interessiert sein wird.“

Ob er damit recht behält, ist fraglich. „Ich habe genug von Beziehungen. Ich möchte nichts mehr mit Männern zu tun haben“, soll Michelle erst kürzlich einer Freundin verraten haben.

WENN
WENN
Mario BalotelliSplash News
Mario Balotelli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de