Alex Skarsgård tönt: Prinz Harry hat keine Chance!

Prinz HarryActionPress
17. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Prinz Harry (29) vs. Alexander Skarsgard (37): Wenn zwei raue Frauentypen sich in den eisigen Weiten ein Wettrennen zum Südpol liefern, darf auch ein Wortgefecht vorab nicht fehlen. Alexander (True Blood) hat jetzt schon einmal vorgelegt: "Ich bin sehr fokussiert und werde gewinnen!"

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Weiter verriet er People vor dem Rennen "Walking With the Wounded", bei dem britische, amerikanische und australische Kriegsveteranen für den guten Zweck antreten: "Ich bin sehr hartnäckig, motiviert und bin keiner, der schnell aufgibt." Der Schwede, den die Gazetten nun auch wieder recht zuverlässig als nordischen "Wikinger" bezeichnen (wie einfallsreich), sei folglich beim ersten Treffen mit dem Prinzen so etwas wie der Gastgeber: "Ich werde ihn am Südpol mit meinen Mannschaftskameraden willkommen heißen - wir werden nämlich zuerst da sein!"

Anzeige
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images

Und wie wird die erste Begegnung sein? "Ich werde mit ihm einklatschen", sagte er. "Wie ich gehört habe, ist er ein super Kerl. Ich freue mich sehr auf das Treffen - das ist eine Ehre!"

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil