Viele Gamer haben sich den Tag im Kalender fett rot angestrichen: Grand Theft Auto V kam endlich in die Läden. Doch auch Leute, bei denen man es nicht unbedingt erwartet hätte, haben sich tierisch über das selbsternannte "beste Spiel aller Zeiten" gefreut, wie zum Beispiel Fiona Erdmann (25). Doch ein harmloses Facebook-Foto löste direkt eine Welle der Entrüstung aus.

Wahrscheinlich hatte sich das Model das Spiel vorbestellt, so dass sie es schon einen Tag vor dem offiziellen Termin im Briefkasten hatten. Jedenfalls freute sie sich sehr über den Erhalt dieses Paketes. So sehr, dass sie ihre Freude bei Facebook mitgeteilt hat: "Endlich! Ich dreh durch!!! #grandtheftauto5! Mir gehört die Nacht!" Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie das Spiel in der Hand hält. Doch irgendwie trauten ihre Fans der Sache nicht so recht und gingen die neuerdings Schwarz-Haarige hart an. Dort gab es Kommentare wie: "Tu mal nicht so, du weißt wahrscheinlich nichtmal wie die playsi angeht, Mitläuferin!" oder nur "Die weiß nicht mal, wie sie die ps3 anmacht." Ganz schön gemein! Da hatte sich Fiona doch so gefreut und wird dann so fies als "Mitläuferin" gemobbt. Doch Fiona blieb cool und antwortete prompt und schlagfertig: "Krass was da gestern bei meinem #GTA Foto abging. So Ihr Lieben. Ich bin dann auch mittlerweile in der Küche. Die Disk hab ich in den Toaster gesteckt. Stufe 6 müsste stark genug sein oder?" Mit dieser lustigen Antwort nahm sie ihren Gegner den Wind aus den Segeln. Richtig so, denn Fiona liebt GTA wirklich, wie sie Promiflash verriet: "Ich steh schon immer auf Autorennspiele. Das fing damals mit Mario Kart an. Allerdings geht es bei GTA noch um einiges mehr als Autorennen. Die unterschiedlichen Aufgaben lösen zu müssen und die Grafik des Spiels gefallen mir sehr. Ich hab vor ca. 8 Monaten den Trailer gesehen und für ein Spiel, war das schon ein ziemlich genialer Trailer. Jetzt wollte ich, wie viele tausende andere Menschen, natürlich auch sehen, was GTA5 Neues zu bieten hat."

Die liebe Fiona scheint GTA also echt toll zu finden. Da ist es echt schade, dass es so viele Leute gibt, die Fiona direkt etwas böses unterstellen wollen. Wir glauben, dass sich das Model wirklich über GTA V gefreut hat und wünschen ihr jetzt viel Spaß beim Zocken.

Fiona ErdmannFacebook.com/FionaErdmann
Fiona Erdmann
Fiona ErdmannPatrick Hoffmann/WENN.com
Fiona Erdmann
Fiona ErdmannWENN
Fiona Erdmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de