Promiflash Logo
Promi-BB-Drama: Der Nächste ist bereits abgehauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB-Drama: Der Nächste ist bereits abgehauen!

20. Sep. 2013, 12:53 - Promiflash Redaktion

Das hat aber nicht lange gedauert und schon hat es den nächsten Bewohner erwischt! Schon wieder ist einer der Insassen aus dem Promi Big Brother-Container ausgezogen und folgt somit David Hasselhoff (61) auf dem Weg in die Freiheit.

Nach dem ganzen Ausziehen und Einziehen der letzten Tage, hat gerade der nächste Promi den berühmtesten Container der Welt freiwillig verlassen, das postete Moderator Oliver Pocher (35) vor wenigen Minuten auf Facebook. Wer der ominöse Aussteiger ist, ist leider nicht bekannt. Doch einige Promis hatten schon Absichten bekundet, bald abhauen zu wollen. Was aber die Gründe für denjenigen waren, der nun ging, ist ebenfalls nicht bekannt.

Mehr Informationen zum Auszug, sprich wer es war und warum dieser Promi das Weite gesucht hat, erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr in einer großen Live-Show bei Promi Big Brother. Ob dann auch noch einer rausgewählt wird oder das ganze System jetzt umgeschmissen wird, ist auch noch nicht bekannt. Wir sind gespannt.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de