Das hat aber nicht lange gedauert und schon hat es den nächsten Bewohner erwischt! Schon wieder ist einer der Insassen aus dem Promi Big Brother-Container ausgezogen und folgt somit David Hasselhoff (61) auf dem Weg in die Freiheit.

Nach dem ganzen Ausziehen und Einziehen der letzten Tage, hat gerade der nächste Promi den berühmtesten Container der Welt freiwillig verlassen, das postete Moderator Oliver Pocher (35) vor wenigen Minuten auf Facebook. Wer der ominöse Aussteiger ist, ist leider nicht bekannt. Doch einige Promis hatten schon Absichten bekundet, bald abhauen zu wollen. Was aber die Gründe für denjenigen waren, der nun ging, ist ebenfalls nicht bekannt.

Mehr Informationen zum Auszug, sprich wer es war und warum dieser Promi das Weite gesucht hat, erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr in einer großen Live-Show bei Promi Big Brother. Ob dann auch noch einer rausgewählt wird oder das ganze System jetzt umgeschmissen wird, ist auch noch nicht bekannt. Wir sind gespannt.

Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Christian Augustin/Getty Images
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Georgina Fleur bei den Shocking Shorts Awards
Andreas Rentz / Getty
Georgina Fleur bei den Shocking Shorts Awards
Jan Leyk im Studio, 2013
Getty Images
Jan Leyk im Studio, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de