Wow! In einem roten, fast waffenscheinpflichtigen Kleid erschien Sofia Vergara (41) zu den Primetime Emmy Awards und zeigte aller Welt, was sie so hat.

Natürlich sah auch Julie Bowen (43) in ihrem cremefarbenen Kleid ganz bezaubernd aus. Auch Ariel Winter (15) machte eine tolle Figur in ihrem rosafarbenen Dress - doch Sofia Vergara war schlichtweg eine Bombe - und zwar eine wahre Sex-Bombe! Getreu dem Motto "Süß war gestern", setzte sie auf tiefe Einblicke, und zwar in ihr Dekolleté! Und während so manch andere Promi-Dame bei so einem Mega-Ausschnitt vermutlich den ganzen Abend damit beschäftigt wäre, ihre Brüste vor sich her zu balancieren, hatte die Kolumbianerin auch noch einen Heidenspaß mit ihrem Vorbau: Bei einem fröhlichen Tänzchen auf dem roten Teppich ließ sie die Möpse wackeln und strahlte dabei über beide Ohren. Das kommt also dabei heraus, wenn man Humor mit gutem Aussehen kreuzt!

Wir sagen: Daumen hoch für Sofias Auftritt. Sie schafft es sexy zu sein, ohne arrogant zu wirken, und das macht sie auch noch unglaublich sympathisch!

"Modern Family"-Cast bei den Emmy AwardsNikki Nelson/WENN.com
"Modern Family"-Cast bei den Emmy Awards
Sofia VergaraAdriana M. Barraza/WENN.com
Sofia Vergara
Adriana M. Barraza/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de