Promiflash Logo
Maria Mena will Image-Wandel: Keine Balladen mehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Maria Mena will Image-Wandel: Keine Balladen mehr?

29. Sep. 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Maria Mena (27) begeistert mit ihrer tollen Gänsehaut-Stimme. Das skandinavische Goldkehlchen scheint wie geschaffen zu sein für Balladen. Disco-Hits mit harten Beats und Drums wird man von ihr wohl nicht zu hören bekommen. Oder etwa doch?

In ihrem brandneuen Album "Weapon In Mind" will die Sängerin jedenfalls nicht mehr nur Trübsal blasen. Liegt das vielleicht daran, dass viele glaubten, sie sei ein Trauerkloß? "Leute haben mich immer wieder gefragt, ob ich eine traurige Person bin, weil ich immer nur Balladen singe. Aber ich bin sehr glücklich", stellt die Norwegerin im Interview mit Promiflash klar.

Kommt mit der neuen Platte der Image-Wandel? Zumindest steht für die 27-Jährige fest: "Dieses Album entspricht meiner Persönlichkeit mehr." Nun, dann freuen wir uns und sind gespannt darauf, dich mit "Weapon In Mind" näher kennenlernen zu dürfen, liebe Maria.

Über ihr neues Album berichtet Maria Mena in der aktuellen "Coffee Break"-Folge, die ihr hier sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de