Maria Mena (27) begeistert mit ihrer tollen Gänsehaut-Stimme. Das skandinavische Goldkehlchen scheint wie geschaffen zu sein für Balladen. Disco-Hits mit harten Beats und Drums wird man von ihr wohl nicht zu hören bekommen. Oder etwa doch?

In ihrem brandneuen Album "Weapon In Mind" will die Sängerin jedenfalls nicht mehr nur Trübsal blasen. Liegt das vielleicht daran, dass viele glaubten, sie sei ein Trauerkloß? "Leute haben mich immer wieder gefragt, ob ich eine traurige Person bin, weil ich immer nur Balladen singe. Aber ich bin sehr glücklich", stellt die Norwegerin im Interview mit Promiflash klar.

Kommt mit der neuen Platte der Image-Wandel? Zumindest steht für die 27-Jährige fest: "Dieses Album entspricht meiner Persönlichkeit mehr." Nun, dann freuen wir uns und sind gespannt darauf, dich mit "Weapon In Mind" näher kennenlernen zu dürfen, liebe Maria.

Über ihr neues Album berichtet Maria Mena in der aktuellen "Coffee Break"-Folge, die ihr hier sehen könnt:

[Folge nicht gefunden]

Anzeige

Wer sich die Musik von Maria Mena anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Maria Mena so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Maria MenaWENN
Maria Mena
Maria MenaWENN
Maria Mena
Maria MenaWENN
Maria Mena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de