Promiflash Logo
Dreckspatz: Jason Derulo steht voll auf Dirty TalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreckspatz: Jason Derulo steht voll auf Dirty Talk

1. Okt. 2013, 15:32 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Jason Derulo (24) seinen Namen geträllert hat, sind vorbei. Jetzt singt er in seinem neuen Song "Talk Dirty" lieber von anderen Dingen.

Eines schafft Jason mit seinen Songs fast immer, er landet an der Spitze der Charts. Dabei war das allein gar nicht die Intention hinter seinem neusten Lied, wie er gegenüber Promiflash zugab. "'Talking Dirty' ist ein echt witziger Song. Ich wollte ein Lied schreiben, das dich zum Tanzen bringt", so der 24-Jährige. Es gehe darin darum, dass man nicht die gleiche Sprache sprechen muss, um sich zu lieben. Wenn es um Dirty Talk geht, singt Jason nicht nur davon, er ist auch privat ein Fan der intimen Konversation: "Ich finde, Dirty Talk ist etwas Wunderschönes, wenn du deine Beziehung interessant halten willst."

Deswegen läuft die Beziehung mit Jordin Sparks (23) zum Teil vielleicht auch so gut, immerhin hat der Sänger schon romantische Verlobungspläne und wenn die Zeit erst mal reif ist, dann wird die 23-Jährige vom Fleck weg geheiratet. Weitere Details zu seinem Song und seiner Beziehung erzählt Jason in der aktuellen "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]

Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
X Factor
Getty Images
X Factor
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de