Promiflash Logo
"Die Simpsons"-Schock: Ein Hauptcharakter fliegt!Everett Collection/Action PressZur Bildergalerie

"Die Simpsons"-Schock: Ein Hauptcharakter fliegt!

2. Okt. 2013, 12:46 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Sonntag feierte die 25.Staffel der Kult-Serie The Simpsons auf den US-Fernsehbildschirmen Premiere. Um nach zweieinhalb Jahrzehnten wieder frischen Wind in die Show zu bringen, entschieden sich die Macher für einen Umschwung in Springfield und verabschiedeten sich von einem der Hauptcharaktere.

Wie die kanadische The Sun berichtete, gab Produzent Al Jean während einer Telefonkonferenz genau so viel Preis: "Ich gebe euch den Hinweis, dass der Schauspieler, der die Figur spricht, bereits einen Emmy Award für seine Rolle gewonnen hat". Da die Show inzwischen rund 25 Emmys ihr Eigenen nennen kann, ist der Tipp des Serien-Machers nicht wirklich hilfreich. Sollte es wirklich zu einem RIESEN Abschied kommen, stünden wahrscheinlich "Homer Simpson"-Stimme Dan Castellaneta und einer der Charaktere von Hank Azaria (49), der unter anderem "Moe", "Carl" und "Apu" spricht, ganz oben auf der Abschussliste.

Welcher Charakter im Endeffekt wirklich "Die Simpsons" verlassen muss, wird sich erst in den kommenden Folgen zeigen. Erst einmal dürfen sich alle amerikanischen Fans über die von Guillermo del Toro kreierte Halloween-Folge freuen, die am 6.Oktober ausgestrahlt wird.


...wie viel wisst ihr über "Die Simpsons"? Macht unser Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de