Promiflash Logo
Axl Jack Duhamel: Großer Fan von "Sons of Anarchy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Axl Jack Duhamel: Großer Fan von "Sons of Anarchy"

5. Okt. 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Endlich! Es gibt schon wieder ein neues Bild von dem momentan wohl süßesten Star-Nachwuchs. Axl Jack Duhamel ist mit wenigen Wochen schon ein riesengroßer Internetstar. Kein Wunder, der erste Sohn von Fergie (38) und Josh Duhamel (40) ist einfach zum Klauen süß!

Winzig kleine, dunkle Knopfaugen, ein leicht irritierter Gesichtsausdruck und dazu ein äußerst lässiges Styling: So präsentiert sich der angehenden Rockstar auf seinem jüngsten Foto. Die stolze Mama Fergie postete gerade erst ein Foto von Axl bei Twitter: "Aaahh #BreakingBad is done!! Lerne immer noch wertvolle Lebens-Nachhilfe bei #SonsofAnarchy." Passend dazu trägt der kleine Axl eine schwarze Wollmütze mit dem Sons of Anarchy-Emblem. Als echter Musik-Star weiß Fergie natürlich, wie ihr Kleiner auch als Baby schon mega cool aussieht.

Das sieht doch so aus, als ob sich Fergie und ihr Josh perfekt auf das Familien-Leben eingestimmt hätten. Ab und zu mal einen Abend alleine verbringen, gefolgt von einer gemütlichen Runde zu dritt daheim - Rocker-Styling inklusive!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de