Promiflash Logo
"Hallo Welt!" Axl Duhamel macht große KulleraugenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hallo Welt!" Axl Duhamel macht große Kulleraugen

23. Sep. 2013, 12:43 - Promiflash Redaktion

Dieses Foto dürfte wohl einen gehörigen Kreischalarm auslösen, denn Sängerin Fergie (38) und ihr Ehemann Josh Duhamel (40) haben ein neues Bild von ihrem süßen Söhnchen Axl veröffentlicht. Nachdem der Schauspieler zunächst mit dem vermeintlich ersten Foto des Babys für Wirbel sorgte, folgte vergangene Woche tatsächlich ein echter Schnappschuss und zum Glück gibt es schon jetzt Nachschub von dem süßen Wonneproppen.

Bei Twitter posteten Fergie und Josh in ihren Profilen ein Foto von Axl, das eine regelrechte Begeisterungswelle auslöste. Denn der Kleine schaut nicht nur brav in die Kamera, er reißt seine Kulleraugen sogar so weit auf, dass man sich seinem Blick überhaupt nicht mehr entziehen kann. "Hello world!!!!", ist der passende Titel des Posts, denn mit diesen riesigen Augen hat Baby Axl sicherlich einen Rundum-Blick über die ganze Welt und alle Fans seiner berühmten Eltern, die ganz entzückt von seinem erstaunten Gesichtsausdruck waren.

Sofort bekam Mama Fergie jede Menge Zuspruch für das witzige Bild und wurde mit Komplimenten für ihr Kind überhäuft. Bei so viel Schwärmerei wird es bestimmt bald weitere Schnappschüsse von Axl und seinen zauberhaften Glupschaugen geben!

Wie gut kennt ihr eigentlich Fergie und ihre kleine Family?

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de