Promiflash Logo
Willem-Alexander: Sein Cousin hat "Ja" gesagtMichel Porro Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Willem-Alexander: Sein Cousin hat "Ja" gesagt

5. Okt. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es soweit! Nachdem Prinz Jaime von Bourbon-Parma bereits in einer standesamtlichen Trauung seiner Partnerin Victória Cservenyák das Eheversprechen gab, feierte der Cousin von König Willem-Alexander (46) nun zusammen mit Freunden und Familie in einer kirchlichen Zeremonie.

In der Himmelsfahts-Kirche im niederländischen Apeldoorn lud das Paar nur den engsten Familienkreis zur Feier ein, unter den Gästen natürlich auch der Großteil der Königsfamilie. Auch Willem-Alexander, der erst in diesem Jahr zum König ernannt wurde, kam mit seiner Frau Maxima und den drei gemeinsamen Töchtern, die allesamt im Partnerlook auftraten. Selbst Willems Mutter Beatrix (75) war bei der romantischen Hochzeit mit dabei und wurde von ihrer Schwiegertochter Mable, die Frau des verstorbenen Prinz Johan Friso (✝44), begleitet.

Wie die niederländische Zeitung De Telegraaf berichtete, ließ die Braut die geladenen Gäste eine viertel Stunde warten. Als Victória dann allerdings doch noch ankam, überwältigte sie in einem schlichten weißen Kleid mit langer Schleppe und wurde von mehreren hundert Zuschauern begrüßt. Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne, September 2018
Getty Images
Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de