Anzeige
Promiflash Logo
Wollny-Flo: Mit angeklebter Milch zur Ersatz-MamaInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Wollny-Flo: Mit angeklebter Milch zur Ersatz-Mama

5. Okt. 2013, 16:58 - Promiflash

Na, da hat aber einer mächtig Spaß! Florian Köster (25), Freund von Sylvana Wollny (21), lässt sich was für seine Tochter Celina-Sophie einfallen. Für den Fall, dass die natürliche Nahrungsquelle mal nicht verfügbar ist, übernimmt ER ganz einfach die Mutter-Rolle. Ganz kreativ bindet er sich eine Milchtüte um den Oberkörper, damit die Kleine das Gefühl hat, an Mamas Brust zu trinken. Den Schnappschuss von der lustigen Idee veröffentlichte das Oberhaupt der Familie, Mama Silvia (48), sogleich auf ihrer Facebook-Seite. Dazu schrieb sie: "Das ist mein Schwiegersohn, multitaskingfähig, ist das nicht eine Nase, wie er versucht mich zu ärgern :-DDD unser Spaßvogel Flo".

Ein bisschen albern sieht es ja schon aus: Flo mit einer angeklebten Milchtüte an der Brust. Er findet seine Idee offenbar sehr witzig, doch Töchterchen Celina-Sophie scheint Papas Tütenmilch nicht ganz annehmen zu wollen, ihr Blick wirkt skeptisch. Ob dieser Einfall wohl wirklich eine gute Lösung ist, wenn Sylvana mal nicht im Haus ist? Nein, war wohl eher als Witz gemeint.

Wie gut kennt ihr Silvia Wollny? Hier könnt ihr euch testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de