Promiflash Logo
Wow! Neu-Mama Fergie schon wieder mega schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Neu-Mama Fergie schon wieder mega schlank

8. Okt. 2013, 19:46 - Promiflash Redaktion

Seitdem Sängerin Fergie (38) zum ersten Mal Mutter geworden ist, dreht sich ihr Leben nur noch um ihren Sohn Axl Jack. Auch in den Schlagzeilen ist der kleine Mann immer wieder Thema, denn die vielen süßen Schnappschüsse des Babys sind ein echter Garant für weitreichende Entzückung. Da die ganze Welt ohnehin nur gespannt auf neue Bilder des Sprösslings gewartet hat, hat Mama Fergie die Zeit offenbar genutzt, um sich von den Strapazen des Kaiserschnitts zu erholen, denn schon so kurze Zeit nach der Geburt sieht sie wieder richtig toll aus.

Gemeinsam mit ihrem Schatz Josh Duhamel (40) wurde die Musikerin auf dem Weg zum Rohbau ihres neuen Eigenheims in Los Angeles abgelichtet und machte dabei eine überraschend gute Figur. Zwar lässt sich unter dem Shirt nur erahnen, dass der Bauch schon wieder flach ist, aber dank der Sport-Tights ist deutlich zu erkennen, dass Fergie kaum Extra-Pfunde zu verbuchen hat. Schließlich wird während einer Schwangerschaft nicht nur der Bauch rund, auch die Beine gewinnen dank Ernährungssünden und Wassereinlagerungen oft an Volumen. Fergie ist allerdings auf dem besten Weg, wieder in ihre altbekannte Topform zurückzukommen und auch Josh lobte seine Liebste schon für ihren tollen Körper. Scheint also, als sei die Neu-Mama schon jetzt für die nächste Bikini-Saison gewappnet!

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de