Charlie Hunnam (33) ist für viele Frauen der Traummann schlechthin. Obwohl der attraktive Schauspieler jetzt keine Rolle mehr in der Romanverfilmung Shades of Grey übernehmen wird, sollten ihm die Herzen der Frauen doch immer noch zu Füßen liegen. Oder vielmehr ihre Unterwäsche.

Ein Großteil der Leser des erotischen Romans war anfangs nicht sehr begeistert, als bekannt wurde, dass der Sons of Anarchy-Star die Rolle des Christian Grey übernehmen soll. Immerhin haben die Rolle des rebellischen Jax und die des schüchternen Millionärs mit fragwürdigen Sexvorlieben so gar nichts gemeinsam. Aber Schauspieler sind ja bekanntlich wandelbar und so schienen sich auch die Sympathien für den hübschen Blonden zu wandeln. Der 33-Jährige soll nämlich laut Daily Star einen Haufen an intimen Geschenken von weiblichen Fans zugeschickt bekommen haben. Genauer gesagt soll es sich um Dessous handeln. Die Nachbarn des Schauspielers finden das Verhalten der Fans ziemlich merkwürdig. Sie bekommen nämlich alles hautnah mit: "Wir haben Rüschen-Unterhosen, BHs und Strümpfe gesehen, die Fans des Buches vor seine Tür gelegt haben, um seine Aufmerksamkeit zu erregen."

Ob jetzt, wo Charlie nicht mehr für die Rolle des Millionärs vor der Kamera stehen wird, die Meinungen der Fans wieder umschlagen und sie ihre Dessous wieder aus seinem Garten zusammensuchen werden?

Hier könnt ihr jetzt noch euer Wissen über "Shades of Grey" testen:

Charlie HunnamWENN
Charlie Hunnam
Charlie HunnamWENN
Charlie Hunnam
Charlie HunnamWENN
Charlie Hunnam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de