Anzeige
Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Neue Sendung schon gescheitert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Neue Sendung schon gescheitert?

15. Okt. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Wir wissen es ja schon längst: Micaela Schäfer (29) ist ein wahres Multi-Talent. Egal, ob es darum geht, ihren vom Skalpell geformten Wunder-Körper zur Schau zu stellen oder bei jeglichen Reality-Formaten durch geistreiche Kommentare zu glänzen - irgendwie macht "La Mica" doch immer eine bemerkenswerte Figur.

Auch wenn man meint, schon alles von ihr gesehen zu haben (was man auf eine gewisse Art und Weise ja auch hat), überrascht sie uns von Zeit zu Zeit doch wieder mit ungeahnten Fähigkeiten. Doch dass das Moderieren wohl nicht unbedingt dazugehört, muss sie nun mit dem Start ihrer neuen Sendung "Hautnah! Das Promimagazin" feststellen. Obwohl sich Micaela am Anfang der Show sogar nur mit Schaum bedeckt in einer Wanne räkelt, konnte sie kaum jemanden vor die Mattscheibe locken. So bleibt wohl weiterhin unklar, ob überhaupt weitere Folgen des Promi-Magazins aufgezeichnet werden. Auch RTL II wollte sich gegenüber Promiflash noch zu keiner Zukunfts-Prognose für das TV-Format hinreißen lassen.

Die Test-Show, die gestern Abend um 22:15 Uhr ausgestrahlt wurde, haben gerade einmal 810.000 Zuschauer gesehen (zum Vergleich: Bei der zuvor laufenden Reality-Show Die Geissens schalteten 1,73 Millionen Zuschauer ein). Damit war's das wohl schon wieder mit dem Karriere-Wandel vom Nackt-Model zur halbnackten TV-Moderatorin. Vielleicht sollte auch in diesem Fall die Schusterin lieber bei ihren Leisten bleiben...

Wie gut ihr euch mit dem TV-Sternchen auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de