Anzeige
Promiflash Logo
Daniel Schuhmacher: Schlagersongs für Beatrice?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Schuhmacher: Schlagersongs für Beatrice?

16. Okt. 2013, 9:16 - Promiflash Redaktion

Ende dieses Monats erscheint das neue Album "Diversity" von Daniel Schuhmacher (26). Auf diesem werden nur englischsprachige Texte zu hören sein. Für seine eigenen Songs hatte er bisher in noch keiner anderen Sprache geschrieben oder gesungen. Doch der ehemalige DSDS-Kandidat kann sich durchaus vorstellen, für andere Künstler deutsche Zeilen zu verfassen. Sogar für Schlager-Songs wäre er offen, durchaus ungewöhnlich für einen Popsänger! Würde er auch für die diesjährige Gewinnerin der Casting-Show texten?

Promiflash gegenüber verrät er: "Wenn Beatrice Bock hat, kann ich ihr gerne einen Schlager-Song schreiben. Ich weiß nicht, ob er ihr dann gefällt, aber warum nicht?!" Dass der 26-Jährige von der Gute-Laune-Musik aus deutschem Hause nicht abgeneigt ist, verriet er uns bereits. So würde Daniel auch gerne einmal mit Helene Fischer (29) zusammenarbeiten.

Ob Beatrice Egli (25) das Angebot wohl annehmen wird? Nun, zunächst einmal wohl eher nicht. Denn zur Zeit arbeitet sie wieder mit Pop-Titan Dieter Bohlen (59) zusammen. Und der ist bekanntermaßen ein wahrer Hit-Garant. Kann die Sängerin mit ihm wieder die Nummer Eins erobern? Wir sind gespannt!

Euren Kenntnisse über den Schlager-Star könnt ihr in unserem Quiz testen:

Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de