Promiflash Logo
DSDS-Rauswurf! Raúl Richter nicht mehr dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Rauswurf! Raúl Richter nicht mehr dabei!

16. Okt. 2013, 14:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem vor Kurzem die große Jury-Bombe platzte und herauskam, wer in der kommenden Staffel dem Herrn Bohlen (59) hinterm Jury-Pult Gesellschaft leisten darf (Marianne Rosenberg, 58,Kay One, 29, und Mieze, 34), kommt nun der nächste Hammer.

Offenbar wird GZSZ-Schnuckel Raúl Richter (26) im nächsten Jahr nicht mehr als Moderator fungieren, wie RTL berichtet. Was sagt der Schauspieler denn zu seinem schnellen Ende in der Castingshow? “Es war eine super Erfahrung für mich, und es ist ja nicht so, dass ich jetzt arbeitslos bin”, so der 26-Jährige gegenüber der In. Er konzentriere sich erst einmal auf die Schauspielerei. Immerhin habe er bei DSDS sehr viel Handwerk gelernt und dabei sehr viel Spaß gehabt. Na das ist doch die Hauptsache.

Übrigens ist Raúl nicht der einzige Aussteiger bei "Deutschland sucht den Superstar". Auch Olivia Jones (43) wird nicht länger die Hausmutti spielen.

Hier könnt ihr testen, wie gut ihr euch mit DSDS wirklich auskennt:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de