Promiflash Logo
Hunnam: "Shades of Grey"-Absage wegen Pattinson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hunnam: "Shades of Grey"-Absage wegen Pattinson!

16. Okt. 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Die Suche nach dem passenden Christian Grey geht also weiter. Nachdem "Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam (33) den Produzenten des Erotik-Bestseller-Films Shades of Grey einen Korb gegeben hat, muss die begehrte Rolle des sexuell erfahrenen Milliardärs nun neu besetzt werden. Doch noch immer rätseln Fans, warum Charlie den Part plötzlich nicht mehr spielen möchte.

Offenbar, so berichtet die US-Seite hollywoodbackwash.com, hat der Grund für die Absage einen Namen: Robert Pattinson (27). Richtig, der sexy Twilight-Star ist wohl an allem Schuld. “Er (Charlie) erteilte eine Absage, weil er keine Typisierung will”, erklärt ein Insider. “Er möchte nicht die Aufmerksamkeit wie Robert Pattinson, die mit der Rolle automatisch käme.” Dann hat der Gute also Angst vor zu viel Ruhm? Zugegeben, Robert Pattinson kann seit dem Twilight-Erfolg keinen Fuß mehr vor die Tür setzen, ohne von Paparazzi oder weiblichen Fans verfolgt zu werden und jammerte bereits des Öfteren deswegen rum.

Doch Aufmerksamkeit wird dem lieben Charlie nun wohl so oder so zuteil, jetzt, da er aufgrund seiner “Shades of Grey”-Absage schon für weltweiten Gesprächsstoff sorgte.

Wie gut kennt ihr "Shades of Grey"? Macht jetzt unser Quiz!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de