Promiflash Logo
"New Girl": Steht ein trauriger Abschied bevor?Matthew Eisman / Getty ImagesZur Bildergalerie

"New Girl": Steht ein trauriger Abschied bevor?

16. Okt. 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Seit der Erstausstrahlung in den USA 2011 hat sich der Überraschungshit New Girl zu einem echten Serienerfolg gemausert. Im Herbst soll in Amerika endlich die 3. Staffel ausgestrahlt werden, die von den Fans natürlich schon sehnsüchtig erwartet wird. Doch jetzt kommt raus - den Serienjunkies steht in den neuen Folgen auch ein Abschied von einem der geliebten Charaktere bevor!

Eine unglaublich sympathische Anti-Heldin, die chaotisch durchs Leben stolpert, ein Barkeeper, der notorisch pleite ist, ein verrückter Egomane und ein schwarzer Basketballspieler. Klingt nach einer verrückten Kombination? Ist es auch! Doch gerade das macht den Erfolg von "New Girl" aus. Umso unvorstellbarer ist es, dass wir uns von einem der Haupt-Personen in der 3. Staffel trennen müssen! Doch kein Grund zur Sorge: Es wird keinen Ausstieg aus der Serie, sondern lediglich einen Auszug aus der Vierer-WG geben. Denn in dieser macht sich Rückkehrer Damon Wayans Jr (30). alias Coach wieder breit und das bedeutet natürlich - einer muss gehen. Wie E!Online berichtet, ist bisher aber noch nicht klar, wer das sein wird. Vielleicht Nick, weil die Beziehung zwischen ihm und Jess in die Brüche geht? Oder Winston, der ja nur wieder in der WG einziehen konnte, weil das Zimmer von Coach frei war?

Wir sind mal gespannt, wem wir Bye-Bye sagen müssen, sind uns aber fast sicher - ein Abschied für lange wird das wohl nicht werden. Denn so wie wir unsere Chaos-WG kennen, quetschen sich Jess und Co. wohl lieber zu 5. ins Loft, statt aufeinander zu verzichten.

Kennt ihr euch mit "New Girl" Zooey Deschanel (33) aus? Testet es in unserem Quiz!

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de