Promiflash Logo
Scheidung! Timbalands Frau will ihn ausnehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung! Timbalands Frau will ihn ausnehmen

17. Okt. 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Das könnte noch hässlich werden. Timbaland (42) und seine Frau Monique stehen offenbar ganz kurz vor einem Rosenkrieg, denn Letztere hat die Scheidung eingereicht und sich offenbar vorgenommen, den Musik-Guru auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Laut TMZ fordert Monique nämlich, dass der 41-Jährige nicht nur den Unterhalt für sein eigenes Kind bezahlt, sondern auch für Moniques Kind aus einer früheren Beziehung. Der Grund: Angeblich habe Timbaland, der schon seit der Geburt des Kindes mit Monique zusammen war, immer darauf gepocht sich als Vater des 10-Jährigen zu sehen. Nun soll er mit Dollar-Noten dazu stehen, und zwar nicht zu wenigen, denn Monique hatte sich da neben dem Unterhalt auch noch eine Privatschule, Urlaube, Sommercamp-Aufenthalte und sonstige kostspielige Ausgaben-Quellen vorgestellt, für die ihr Noch-Ehemann aufkommen soll.

Ob Monique, die ja eigentlich auch Präsidentin von Timbalands Music-Label ist, die Kohle wirklich nötig hat oder ihrem Ehemann nur eins auswischen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden, wie es weiter geht im Scheidungsprozess.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Nelly Furtado im Juli 2016
Getty Images
Nelly Furtado im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de