Promiflash Logo
Adoption: Eifert Tyra Banks bald Brangelina nach?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adoption: Eifert Tyra Banks bald Brangelina nach?

18. Okt. 2013, 20:15 - Promiflash Redaktion

Sie hat ja eigentlich alles, was man sich als Frau so wünschen kann: Sie ist schön, berühmt, wird wohl nie Geldsorgen haben und vermutlich liegen ihr die Männer zu Füßen. So weit, so gut. Doch da gibt es etwas, das Tyra Banks (39) doch sehr in ihrem Leben vermisst: Ein Kind. Plant das Model daher womöglich schon eine Adoption?

Wenn die biologische Uhr tickt, ist manch eine Frauen zu vielem bereit, um endlich Nachwuchs zu bekommen. Für Tyra Banks spielt es dabei keine Rolle, wie sie zu einem Kind kommt. "Ich möchte Kinder haben, unabhängig davon, ob sie aus mir herauskommen oder zu mir kommen", stellte das Model in der Show Access Hollywood Life klar. Dabei macht sie aber auch deutlich, dass sie sich das keineswegs von Kollegen wie Angelina Jolie (38) abgeguckt hat! "Ich wollte das schon machen, bevor es cool war", so Tyra. Bereits mit acht Jahren habe sie zu ihrer Mutter gemeint, sie würde sich gern ein Kind holen. Um auf natürlichem Weg zum Nachwuchs zu kommen, fehlt Tyra momentan einfach der Mann - lediglich ein paar Dates kann sie ab und zu verzeichnen, wie sie in der Show verrät.

Wir drücken Tyra die Daumen, dass sie sich bald über Nachwuchs freuen kann-egal, auf welche Art.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Tyra Banks 2018
Getty Images
Tyra Banks 2018
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de