Promiflash Logo
Wow! Tyra Banks verwandelt sich in Cindy CrawfordActionPress / PICTORIAL PRESS LTD.Zur Bildergalerie

Wow! Tyra Banks verwandelt sich in Cindy Crawford

9. Sep. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Bei America's next Topmodel sucht Tyra Banks (39) die Mannequins der Zukunft, nun zollt sie den Topmodels der vergangenen Jahrzehnte ihren Tribut und schlüpft auf einer Reihe von Fotos in die Rollen von Cara Delevingne (21), Kate Moss (39) und Cindy Crawford (47).

"Ich habe die New York Fashion Week ganz für mich interpretiert: eine Foto-Hommage, in der ICH MICH BUCHSTÄBLICH in ein paar der größten Super Models überhaupt verwandele", erklärte Tyra ihren ungewohnten Look bei Instagram. Nicht nur durch den berühmten Schönheitsfleck von Cindy sah Tyra dem Topmodels aus den 1990er-Jahren zum Verwechseln ähnlich: "Es war unglaublich, mich leibhaftig in mein Idol Cindy Crawford zu verwandeln." Wer hinter den Bildern aber böse digitale Tricks vermutet, der irrt gewaltig. Tyra macht klar: "KEIN PHOTOSHOP! Nicht retuschiert. Echt. Unbearbeitet". Anstelle von Bildbearbeitung soll es einzig das Ergebnis von Haarstylisten und Make-up-Artisten sein.

Ob ihre Bilder nun von Photoshop zeugen oder nicht: Sie drücken Tyras Respekt für ihre Kolleginnen aus. So wenig Eitelkeit kann sich sehen lassen!

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de