Anzeige
Promiflash Logo
Chancenlos: Nicollette Sheridans Klage abgewiesenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chancenlos: Nicollette Sheridans Klage abgewiesen

19. Okt. 2013, 18:00 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Nicollette Sheridan (49) hat wieder einmal mit einem harten Rückschlag in ihrem Verfahren gegen die Macher der Erfolgsserie Desperate Housewives zu kämpfen. Schon seit Jahren versucht der TV-Star gegen die Produzenten der Show sowie den Sender ABC vorzugehen - allerdings ohne Erfolg.

Nicollette hatte Klage erhoben, weil sie den Verantwortlichen vorwarf, ihren Charakter der Edie Britt nur deshalb aus der Serie gestrichen zu haben, weil sie sich über einen Zwischenfall am Set beschwert hatte. "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry (51) soll ihr gegenüber handgreiflich geworden sein und Nicollette daraufhin in den Serientod verbannt haben. Da bisher jeder Versuch, den Fall vor Gericht zu bringen, nicht zu ihren Gunsten ausging, hatte Nicollette in diesem Jahr erneut Klage eingereicht, wie die Daily Mail berichtet. Dieses Mal forderte sie vom Sender ABC sechs Millionen Dollar, weil sie sich zu Unrecht gekündigt fühlt, doch der zuständige Richter wies die Klage nun zurück und gab der Schauspielerin keine Chance auf einen Prozess.

Ob sich die Blondine von dieser Absage bremsen lassen wird, ist allerdings fraglich, denn seit Jahren hat sie sich trotz herber Rückschläge immer wieder aufgerappelt und versucht, vor Gericht um ihr Recht zu kämpfen. Der letzte Versuch wird diese Klage deshalb bestimmt nicht gewesen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de