Promiflash Logo
Baby-Battle! Bergströms verraten GeburtsterminGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Battle! Bergströms verraten Geburtstermin

20. Okt. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Es scheint wie ein nicht enden wollendes Kräfte-Messen zwischen Madeleine von Schweden (31) und ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström (34). Mit der Trennung des Paares schien der Startschuss gefallen. Seitdem überschlagen sich sowohl bei Madeleine als auch Jonas die Ereignisse und jeder von beiden scheint den anderen ausstechen zu wollen.

Angefangen hatte es mit der Hochzeit. Kurz nachdem Madeleine ihre Verlobung mit Jetzt-Ehemann Chris O'Neill (39) bekanntgab, folgte Jonas' Verkündung: Auch er wolle heiraten, und zwar Madeleines ehemalige Freundin Stefanie af Klercker. Gesagt, getan und so folgten beide Zeremonien ganz dicht aufeinander. Dann überrundete der untreue Anwalt seine Ex: Im August verkündete Jonas, dass er Nachwuchs erwarte und baute damit gehörigen Druck auf die Prinzessin auf, die schon wenig später ebenso stolz ihre Schwangerschaft verkündete. Wer wird das Rennen wohl diesmal machen? Die schwedische Illustrierte Svensk Damtidning sprach mit Bergströms Gattin über die Schwangerschaft. "Ich fühle mich wunderbar", erzählte Stephanie dem Blatt und verriet, dass das Baby im Februar 2014 zur Welt kommen soll. Damit wären die Bergströms noch etwas früher als das royale Paar dran, dessen geplanter Geburtstermin im März liegt. Geht der Punkt damit an Jonas?

Das bleibt abzuwarten, schließlich läuft eine Schwangerschaft nicht gerade immer nach Plan. Und weil es bei einer Geburt natürlich um ganz andere Dinge gehen sollte, als dem Ex-Partner eins auszuwischen, ist es doch umso schöner zu wissen, dass dieses Rennen nur Mutter Natur allein entscheiden kann.

Euer Wissen über die schwedischen Royals könnt ihr in unserem Quiz testen:

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de