Eigentlich gibt es im Leben von Prinzessin Madeleine (31) momentan keinen Grund zum Trübsalblasen. Nachdem sie von ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström (34) betrogen wurde und erst durch die Öffentlichkeit erfahren hatte, dass sie hintergangen wird, sah es lange Zeit nicht so rosig aus, doch mit Chris O'Neill (39) kam der Wendepunkt. Die hübsche Schwedin verliebte sich neu und gab ihrem Traummann im Juni sogar das Ja-Wort. Zwar gab es auch hier kleine Reibereien in der Terminfrage, denn schließlich trat auch ihr Verflossener wieder vor den Traualtar. Beide Hochzeiten waren aber glücklicherweise ein Erfolg und so sollte die 31-Jährige eigentlich auf Wolke Sieben schweben, wären da nicht die Neuigkeiten, die Jonas Bergström bei seiner Feier verkündete: Seine Frau und er erwarten ein Kind!

Wie die schwedische Frauenzeitschrift Damtidning berichtete, soll diese Nachricht Madeleine das Leben schwer machen. Schließlich wird von ihr als Angehörige des Königshauses erwartet, dass sie die Familie ebenfalls mit Kindern bereichert und royaler Nachwuchs ist fast schon eine nationale Pflicht! Dass Jonas ihr momentan die Show stiehlt und mit seinem baldigen Vaterglück Schlagzeilen macht, dürfte der Prinzessin demnach gar nicht gefallen, schließlich ist bei ihr noch kein Babybäuchlein in Sicht. Schon Anfang 2014 soll der Bergström-Spross auf die Welt kommen - bedeutet das etwa zusätzlichen Druck für Madeleine? Schon die Hochzeit war ein regelrechtes Wettrennen und in Punkto Baby führt ihr einstiger Verlobter zurzeit mehr als deutlich. Die schwedischen Medien titeln bereits mit "Baby-Stress" und spekulieren, dass sie und Chris nun alles daran setzen, auch so schnell wie möglich Kinder zu bekommen.

Man darf also gespannt sein, wie schnell das Königshaus neue Bekanntmachungen zu verkünden hat! Für Madeleine von Schweden bleibt aber zu hoffen, dass sie sich die Schlagzeilen nicht zu Herzen nimmt und ganz gelassen an ihre Familienplanung herangeht.

ActionPress/ IBL BILDBYRA AB
Madeleine von Schweden und Christopher O'NeillPelle T Nilsson / AOP Sweden
Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill
Madeleine von SchwedenBulls / ACE
Madeleine von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de