Promiflash Logo
Morrissey: Erste Liebe mit 35 - es war ein Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Morrissey: Erste Liebe mit 35 - es war ein Mann!

20. Okt. 2013, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wenn Stars ihre Biografie veröffentlichen, sorgt das ja gern mal für Wirbel, wie aktuell das Beispiel von Boris Becker (45) zeigt. Selbst sonst eher zurückhaltende Promis offenbaren in ihren Büchern ihre größten Geheimnisse und lassen damit ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. So jetzt auch Sänger Morrissey (54), der in seinem Buch offenbart, dass er erst mit 35 seine erste Beziehung geführt hat - und das mit einem Mann!

Es ist nicht das erste Mal, dass Morrissey mit seinen Äußerungen für Schlagzeilen sorgt - selbst vor den Royals macht der Sänger da nicht halt. Dennoch sorgt sein Geständnis in Sachen Liebe für große Überraschung: Erst im fortgeschrittenen Alter von 35 hatte der Brite erstmals einen Partner an seiner Seite und das war auch noch ein Mann! Zwei Jahre hat Morrissey sein Leben mit einem Fotografen geteilt, bevor er sich in eine Frau verliebte. Doch damit nicht genug! Während seiner Kindheit war Morrissey außerdem Opfer von sexuellen Übergriffen durch seinen Lehrer.

Ob der Sänger wegen seiner lebhaften Vergangenheit so oft mit seiner Art aneckt? Auf jeden Fall ist das ganz schön harte Kost für die Fans des polarisierenden Sängers, dessen Werk "Autobiography" erst vergangene Woche erschienen ist.

Morrissey im März 2013
Getty Images
Morrissey im März 2013
Morrissey, ehemaliger Sänger von The Smiths
Getty Images
Morrissey, ehemaliger Sänger von The Smiths


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de