Promiflash Logo
Sexy Stimmung: Olivia Jones knutscht den HensslerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Stimmung: Olivia Jones knutscht den Henssler

20. Okt. 2013, 21:47 - Promiflash Redaktion

Olivia Jones (43) ist bekannt für ihre ungehütete Zunge. In Shows wie DSDS sorgte sie schon für jede Menge anzügliche Scherze. Auch bei der heutigen Ausgabe von "Grill den Henssler" brachte die lustige Drag-Queen einen Spruch nach dem anderen. Im häuslichen Schlafzimmer herrscht zwar tote Hose, doch in Shows zeigt sie sich stets in ungehemmter Sex-Laune.

"Bei mir ist ja lange nichts mehr gemessen worden", beichtet Olivia beim Ausmessen, wer die längere Wurst der beiden konkurrierenden Koch-Teams hat. Besonders auf Steffen Henssler (41) hat sie sich eingeschossen: "Der macht ja auch nichts anderes, als den ganzen Tag an seinem Würstchen rumzuspielen." Aber auch Moderator Jochen Schropp (34) hat es Deutschlands berühmtester Drag-Queen angetan. Sie schwärmt offen für seinen Sixpack und das gemeinsame Eier-Schlagen wird zwischen den beiden zum oralen Schlagabtausch der Zweideutigkeiten.

Nachdem Olivia den Küchen-Profi auf die Schultern nahm, schwor sie, dass das der beste Ritt ihres Lebens war. Über dieses Kompliment hat sich Steffen offenbar so gefreut, dass er Olivia einen Schmatzer auf den Mund gegeben hat! Zwischendurch fühlte sich die 43-Jährige selbst schon wie im falschen Film: "Was ist denn das für eine Sendung? Also dass es so obszön wird, wusste ich nicht. Ist ja wie im Puff hier!"

Was wisst ihr über Olivia Jones. Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Getty Images
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de