Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Jones: In Sachen Liebe herrscht tote HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Jones: In Sachen Liebe herrscht tote Hose

17. Sep. 2013, 4:58 - Promiflash Redaktion

Auf solchen Promi-Veranstaltungen gibt's ja immer was zu tuscheln: Wer flirtet mit wem? Wer hat was an? Dazu fließt der Alkohol gern auch mal in Strömen und überhaupt - Hauptsache man wird gesehen! Olivia Jones (43) ist nicht nur ein gern gesehener Partygast, sondern mischt diese auch schon mal ordentlich auf. Vor allem aber hält sie bei diversen Events Ausschau nach der wahren Liebe!

Olivia Jones und Ex-Freundin Jean Rogers waren lange Zeit DAS Kult-Paar der Travestie-Szene und sorgten bei jedem Auftritt für ordentliches Blitzlichtgewitter. Doch seit der Trennung flaniert Olivia nur noch als Single über die roten Teppiche des Landes und das passt ihr gar nicht! Auf die Frage, wie es denn in der Liebe läuft, gibt die Drag-Queen gegenüber Promiflash zu: "Ja, meine Liebe, weiß ich auch nicht. Im Moment passiert ja auch nicht so viel. Mal gucken." Da kam ihr die Music meets Media doch genau richtig, um Ausschau nach Frischfleisch zu halten! "Deswegen bin ich ja heute Abend hier. Music meets Media - vielleicht lern' ich ja noch einen Musiker kennen", hofft Olivia, die sich dafür mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt Mut angetrunken hat.

Ob Olivia an diesem Abend nun noch fündig geworden ist, wissen wir nicht. Ordentlich Spaß hatte sie aber sicherlich auch als Single und wer weiß - vielleicht kommt der Traumprinz ja schneller als gedacht...

Getty Images
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Olivia Jones beim Comedy-Award in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de