Promiflash Logo
Schmerzhaft! Bar Refaeli heulte viel nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmerzhaft! Bar Refaeli heulte viel nach Trennung

22. Okt. 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Eine Trennung ist schmerzlich und meist nicht so leicht zu verkraften. Auch Supermodel Bar Refaeli (28) kann dies nur bestätigen. Sie hat immer noch an der Trennung mit Leonardo DiCaprio (38) zu knabbern. Denn seit 2011 ist das israelische Model Single.

Nach ihrer Trennung ist es nun das erste Mal, dass die Hübsche erzählt, wie schlimm es für sie war, als sie ihren Ex Leo zum ersten Mal mit Kurzzeit-Nachfolgerin Blake Lively (26) sah. Im Interview mit der isralischen Zeitung Yedioth Ahronoth gesteht sie "Ich verlor vollkommen die Fassung und begann unkontrolliert zu weinen. Ich konnte einfach nicht aufhören." Sie gab außerdem zu, nach der sechsjährigen Beziehung sehr gelitten zu haben. Doch nun ist das Model auf der Suche nach jemandem, der groß, stark und berühmt sei. Einen Favoriten hätte Bar schon: Hollywood-Beau Ryan Gosling (32)! "Wenn ich ihn sehe, könnte ich schmelzen. Er ist einfach unglaublich. Er ist Wow!", schwärmt die 28-Jährige.

Eigentlich müsste es bald mal klappen, denn selbstbewusst ist die Blondine "Ich sehe toll aus. Ich bin cool. Ich gehe gerne aus. Ich bleibe auch gerne mal zu Hause. Ich mag Filme und gehe gerne essen. Was stimmt mit mir nicht? Warum bin ich bloß allein?"

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de