Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger: Jetzt spricht Sabia Boulahrouz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger: Jetzt spricht Sabia Boulahrouz!

22. Okt. 2013, 18:47 - Promiflash

Nach Worten folgen nun endlich Taten. Dass Sabia Boulahrouz (35) über ihre Schwangerschaft überglücklich ist, kann man ihr auf den neuesten Bildern deutlich ansehen, doch geäußert hat sich bisher nur Rafael van der Vaart (30), der gestern bestätigte, dass er Vater werde und damit einmal mehr für DAS Topthema der Woche sorgte.

Nun wurde Sabia von RTL vor ihrer Haustür abgefangen und mit einem großen Blumenstrauß überrascht. Ein Bestechungsversuch, der für das erste Statement sorgt: "Es geht mir super", erklärt sie und strahlt wirklich über beide Ohren. Doch viel mehr ist ihr nicht zu entlocken. Über ihre Tagesplanung erklärt sie lediglich: "Kinder nachher vom Kindergarten abholen und essen und das Übliche, wie jeden Tag auch." Doch ein kleines Detail ist wohl doch anders, denn das Schweigen der letzten Wochen ist damit endlich gebrochen und wir vermuten fast, dass wir von Sabia bald schon sehr viel mehr über die Schwangerschaft erfahren.


Euer Wissen über das medienwirksame Paar könnt ihr in unserem Quiz testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de