Promiflash Logo
Verliebte Blicke: Baby-Freuden bei Sabia & Rafael!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebte Blicke: Baby-Freuden bei Sabia & Rafael!

23. Okt. 2013, 10:46 - Promiflash Redaktion

Sie können ihr Glück kaum fassen. Das sagen diese neuen Pärchen-Bilder von Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) wohl aus. Am Montag wurden die freudigen News groß in der Öffentlichkeit verkündet: Ja, wir erwarten ein Baby!

Einen Tag später wurde das Paar bereits auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. Sei es auf dem Weg in das Hamburger Edelhotel Grand Elysee oder aber beim Turteln vor ihrem Hauseingang: SIE schaut ihm verliebt in die Augen, ER erwidert lächelnd ihren Blick. In der Hand hält die Schwangere einen riesigen Blumenstrauß. Etwa ein Geschenk ihres Freundes Rafael?

Trotz des Blitzlichtgewitters bleiben die werdenden Eltern relativ gelassen und genießen ihr Baby- und Liebesglück. Offenbar möchte Sabia ihr winziges Babybäuchlein - man erkennt noch fast keine Wölbung - vorerst nicht der Öffentlichkeit präsentieren, hält sie den Strauß doch permanent vor den Bauch. Die Vorfreude auf das Kind kann die Bald-Mutter allerdings nicht so leicht verstecken, denn ihr Blick spricht Bände.

Wie viel wisst ihr über Sabia?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de