It's a Jersey Thing! Gerade erst erreichte uns die freudige Nachricht, dass Jersey Shore-Star Pauly D (33) in diesem Jahr zum ersten Mal Vater geworden ist, schon hagelt es jede Menge Glückwünsche für den 33-Jährigen. Unter den Gratulanten, wie sollte es anders sein, keine Geringeren als seine Jersey Shore-Co-Stars Snooki (25) und Jennifer "JWoww" Farley (27).

"Ich freu mich so für Pauly", erklärte Snooki gegenüber E! Online. "Es war definitiv ein großer Schock für uns alle, aber wir kennen Pauly am besten und er wird definitiv ein großartiger Vater sein". Snooki selbst wurde im letzten Jahr ebenfalls Mutter und ist schon ganz gespannt darauf, ihren Nachwuchs zusammen zu bringen. "Ich kann es nicht erwarten, Lorenzo und die kleine spielen zu lassen", erzählte sie voller Vorfreude.

Auch Kollegin JWoww konnte die Neuigkeiten erst gar nicht fassen. "Heilige Scheiße, ich habe es gerade erst gehört. Ich habe ihm gleich geschrieben, wie sehr ich mich für ihn freue". Sie ist sich sicher, dass Pauly den beste Papa aller Zeiten abgeben wird. Ob der DJ diesen Job wirklich mit Bravur meistert, muss Töchterchen Amabella allerdings selber entscheiden.

JWoww bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
JWoww bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de