Promiflash Logo
Neue Fotos! Noch hat Sabia keinen Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Fotos! Noch hat Sabia keinen Baby-Bauch

22. Okt. 2013, 14:33 - Promiflash Redaktion

Ganz Deutschland spricht über ihre Schwangerschaft. Sabia Boulahrouz (35), Freundin von Star-Kicker Rafael van der Vaart (30), erwartet mit ihm zusammen ihr erstes Kind. Heute stellte sich das Paar nach Bekanntgabe der Babynews erstmals den Fotografen.

In Hamburg wurde die schwangere Sabia Händchen haltend mit dem Vater ihres Kindes bei der Ankunft am Grand Elysee Hotel in Hamburg entdeckt. Rafael - die Kameras deutlich mehr gewohnt als Sabia - versucht den Paparazzi möglichst schnell zu entkommen, während seine Liebste stets hinterhertrottet. Und wie diese Bilder zeigen, ist noch kein richtiges Babybäuchlein zu erkennen. In welchem Monat mag Sabia wohl sein?

Bereits vor zwei Monaten veröffentlichte die Zeitschrift Closer ein Interview, in dem Sabia angeblich ihre Schwangerschaft verkündete. Nur einen Tag später dann das Dementi von Rafael. Das Paar hatte es sich damals offenbar anders überlegt und mit den Schwangerschafts-News anscheinend doch noch warten wollen. In der Regel gehen die Promi-Damen erst im dritten Monat mit ihrer Schwangerschaft an die Öffentlichkeit, wenn die erste Hürde überstanden ist. Sollte Sabia vor rund zwei Monaten also tatsächlich bereits die Baby-Neuigkeiten gegenüber des Magazins verkündet haben und damals schon im dritten Monat gewesen sein, könnte sie nun gut und gerne im fünften sein. Dann würde es jetzt ja nicht mehr lange dauern, bis die Babykugel sichtbar wird.

Wie gut kennt ihr Sabia?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de