Huch, was ist denn da los? Vor wenigen Wochen erst folgten diverse Dementi und nicht zuletzt ein ironisches Auftreten von Sabia (35) mit einer Wassermelone unter dem T-Shirt. Die Aussage war klar und deutlich: Nein, wir sind nicht schwanger. Doch jetzt ist plötzlich alles wieder anders. Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz bestätigen die Schwangerschaft: Sie erwarten ein Baby!

In einem Interview mit der Bild spricht der Fußballer zum ersten Mal offen über das neue riesengroße Familien-Geheimnis: "Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch." Angeblich waren bereits erste Baby-Zeichen am letzten Wochenende zu sehen. Bei Rafaels letztem Fußball-Spiel strahlte die 35-Jährige von der Tribüne und als der zukünftige Papa dann auch noch ein Tor schoss, sah man stolze Babybauch-Streicheleinheiten.

Die einzige Frage, die jetzt noch offen bleibt: Ist die Hamburgerin wirklich gerade erst schwanger? Oder waren die Gerüchte im August bereits mehr als begründet? Wir werden es sehen, spätestens bei dem Geburtstermin des jüngsten Van der Vaart-Nachwuchs...

Hier könnt ihr euer Rafael & Sabia Wissen testen:

Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartActionPress
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartSplash News
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartTwitter.com/SabiaBoulahrouz
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de