Promiflash Logo
Whitney Houston erstrahlt wunderschön in WachsGetty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Houston erstrahlt wunderschön in Wachs

23. Okt. 2013, 18:44 - Promiflash Redaktion

Für Promis ist es eine ganz besondere Form der Ehrung: Wer in einem der weltbekannten Wachsfiguren-Kabinetts von Madame Tussauds verewigt wird, ist definitiv ganz oben angekommen und hat Außergewöhnliches geleistet. Egal ob Politiker, Schauspieler oder Sänger. Mit großer Spannung wurde in London nun die neue Wachsfigur von Soul-Legende Whitney Houston (✝48) erwartet - zu recht, denn die ist der Sängerin wie aus dem Gesicht geschnitten!

Viel Glitzer, viel Glamour und um sie herum ein 30-köpfiger Gospel-Chor: Die Präsentation der neuen Wachsfigur von Whitney Houston wurde ihr in jedem Fall gerecht! Obwohl Madame Tussauds sie bereits mit vier Figuren gleichzeitig ehrte - bis heute einmalig - ist auch die neue Ausgabe etwas ganz Besonderes. Sie zeigt die unsterbliche Sängerin so, wie sie ihre Fans am liebsten gesehen haben: Als wunderschöne Frau in einem langen Glitzer-Kleid, die Arme weit ausgebreitet und ein strahlendes Lächeln im Gesicht. In der Vergangenheit sind die Abbildungen mancher Promis ja nicht immer so gut gelungen, doch in diesem Fall haben die Verantwortlichen von Madame Tussauds ganze Arbeit geleistet, denn Whitneys Wachsfigur wirkt so real, dass man fast schon erwartet, dass sie plötzlich ihren Hit "I will always love you" zum Besten gibt!

Nicht nur für ihre Fans ist das neue Ebenbild von Whitney etwas ganz Besonderes - einmal mehr ist diese Wachsfigur ein wunderbares Andenken an eine grandiose Sängerin und einen unvergesslichen Menschen.

Kennt ihr Whitney wirklich gut? Testet es in unserem Quiz!

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de