Man will es kaum glauben und doch ist es wahr. Beim Anblick dieser spanischen Wachsfigur muss man doch ein paar Mal hinschauen und rät vergebens, wen diese Nachbildung eigentlich verkörpern soll. So richtig erkennt man in ihr niemand Berühmten und doch schließt sich irgendwann der Kreis: ein junger Teenstar, diese typische Frisur – das kann eigentlich nur Justin Bieber (17) sein. Und zum Schrecken aller Fans ist er das auch wirklich.

Diese Wachs-Imitation wurde nun vor ein paar Tagen in Spanien enthüllt und lässt den geneigten Betrachter doch etwas sprachlos zurück. Der spanische Fan, der den Biebs vor all den Fotografen abknutschen darf, ganz wie auf der Vanity Fair, die sie auch gleich mal mithat, freut sich anscheinend sehr über die Wachsfigur, und doch sollte ihr die verblüffende Nicht-Ähnlichkeit des Biebers in Wachs und auf dem Cover doch auffallen. Hingegen sieht die Londoner Figur, die bereits im März enthüllt wurde, dem Original sehr ähnlich und das ist ja eigentlich auch Sinn der Sache. Da ist wohl was schief gegangen in Spanien oder was meint ihr?

Justin BieberActionPress/ALFAQUI S.L.
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberBulls / Phil Ramey
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de