Ach ja, bei diesen Bildern kann dem Betrachter ja nur das Herz aufgehen: Bela Klentze (25) und Sarah Joelle Jahnel (24) wild knutschend und so verliebt auf dem roten Teppich. Toll, obwohl uns das doch an Zwei erinnert, die es seinerzeit ähnlich handhabten und sich nun rein gar nichts mehr zu sagen haben: Kim Debkowski (21) und Rocco Stark (27).

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr das schöne Liebes-Interview von Sarah und Bela in voller Länge ansehen:

Sie lernten sich vor laufenden Kameras kennen und schmusten sich durch das stressige Dschungelcamp. Und ja, offensichtlich möchten die Ex-DSDS-Kandidatin Sarah und ihr schauspielernder Freund eben dieses auch machen. Beweisen wollen sie damit sicherlich auch ganz nebenbei, dass sie wahrhaftig absolut in Love sind, schließlich wird das von den Medien immer wieder angezweifelt. Fühlen sich Sarah und Bela also unter Druck gesetzt und inszenieren sich absichtlich? Möglich wäre das in jedem Fall! Aber auch die andere Seite ist denkbar: Sie sind frisch verliebt und möchten ihr Glück mit aller Welt teilen!

Auch wenn jetzt sicher einige Kritiker sagen werden: 'Weniger ist mehr', sei es den Turteltauben doch gegönnt. Es bleibt allerdings nur noch zu hoffen, dass das Paar nicht dasselbe Schicksal ereilt wie Kim und Rocco. Aus diesem Grund wäre es eventuell gar nicht unklug, sich ein kleines bisschen zurückzuhalten. Auch wenn Sarah und Bela das sicherlich nicht allzu leicht fallen wird.

[Folge nicht gefunden]
Sarah Joelle Jahnel und Bela KlentzeActionPress
Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentze
Rocco Stark und Kim DebkowskiAEDT/WENN.com
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiSchultz-Coulon/WENN.com
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de