Die ganze Welt ist online und jetzt auch Schauspielerin Katie Holmes (34). Erst vor wenigen Stunden legte sich die Jährige einen Twitter-Account zu und erreichte damit innerhalb von kürzester Zeit eine Zahl von 31.000 Follower.

"So glücklich auf Twitter zu sein! Sende meine ersten Nachrichten aus Süd Afrika", schrieb sie in ihrem ersten Post und tut geradezu so, als wäre der Kurznachrichtendienst eine brandneue Erfindung. Nun, da Katie nicht mehr an die Vorschriften von Ex Tom Cruise (51) gebunden ist, scheint es, als könne sie endlich eigene Entscheidungen treffen und freut sich wahnsinnig darüber sich in sozialen Netzwerken präsentieren zu dürfen.

Leider hatte sie bei der Wahl ihres Profil-Bildes ein nicht ganz so glückliches Händchen und entschied sich für ein selbst geschossenes Frontal-Foto. Vielleicht wird Katie ja jetzt zur aktiven Nutzerin und klärt ihre Fan-Gemeinde in ferner Zukunft auch über ihren viel spekulierten Beziehungsstatus auf. Immerhin wäre ihr ein neuer, toleranter Mann durchaus zu wünschen.

Wie gut kennt ihr euch mit der Schauspielerin aus? Test euer Wissen hier:

Katie HolmesWENN
Katie Holmes
WENN
Katie HolmesWENN
Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de