Warum sollte sich eine Frau wie Katie Holmes (34) nach der Trennung von Tom Cruise (51) zurückziehen? Dafür sieht auch Katie keinen Grund, sie will das Leben nun genießen. Dass zu dem neuen Spaß auch das Dating mit Jamie Foxx (45) gehören könnte, scheint nun immer wahrscheinlicher.

Schon Ende August haben wir davon berichtet, dass ein sehr inniges Verhältnis zwischen Katie und Jamie herrscht. Diese Gerüchte werden nun immer mehr bestärkt. Verschiedene Quellen haben inzwischen bestätigt, dass eine Beziehung zwischen den beiden gut möglich sein könnte, so die amerikanische InTouch. Ein Insider berichtet: "Katie und Jamie daten sich schon eine Weile." Noch untersteht das Ganze aber größter Geheimhaltung, quasi eine "Mission: Impossible", wie die Quelle bemerkt. Ein weiteres Indiz: Ein überraschter Fahrer von Jamie, der eigentlich den Schauspieler vom Hotel abholen sollte, war ziemlich überrumpelt, dass plötzlich Katie Holmes in seinen Wagen sprang und zu ihrem Apartement gebracht werden wollte. "Ein Hotelangestellter berichtet, dass Katie mit Jamie im Hotel war und dass sie seinen Wagen genommen hat."

Es klingt ganz so, als würde es zwischen den Hollywood-Stars gewaltig knistern. Da Jamie Tom Cruise aber gut kennt, wollen sie eine eventuelle Beziehung wohl erst recht geheim halten. Mal schauen, wie lange ihnen das noch gelingt.

Was wisst ihr über Katie? Testet es hier!

Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes
Stephen Lovekin / Staff
Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes
Katie Holmes und Jamie Foxx während der Pre-Grammy Gala 2018 in New York
Getty Images
Katie Holmes und Jamie Foxx während der Pre-Grammy Gala 2018 in New York
Katie Holmes, Tom Cruise und Tochter Suri beim New York Marathon 2007
Getty Images / TIMOTHY A. CLARY
Katie Holmes, Tom Cruise und Tochter Suri beim New York Marathon 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de