Promiflash Logo
Heiße Spekulationen um Katie Holmes & Jamie FoxxGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Spekulationen um Katie Holmes & Jamie Foxx

16. Okt. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

Warum sollte sich eine Frau wie Katie Holmes (34) nach der Trennung von Tom Cruise (51) zurückziehen? Dafür sieht auch Katie keinen Grund, sie will das Leben nun genießen. Dass zu dem neuen Spaß auch das Dating mit Jamie Foxx (45) gehören könnte, scheint nun immer wahrscheinlicher.

Schon Ende August haben wir davon berichtet, dass ein sehr inniges Verhältnis zwischen Katie und Jamie herrscht. Diese Gerüchte werden nun immer mehr bestärkt. Verschiedene Quellen haben inzwischen bestätigt, dass eine Beziehung zwischen den beiden gut möglich sein könnte, so die amerikanische InTouch. Ein Insider berichtet: "Katie und Jamie daten sich schon eine Weile." Noch untersteht das Ganze aber größter Geheimhaltung, quasi eine "Mission: Impossible", wie die Quelle bemerkt. Ein weiteres Indiz: Ein überraschter Fahrer von Jamie, der eigentlich den Schauspieler vom Hotel abholen sollte, war ziemlich überrumpelt, dass plötzlich Katie Holmes in seinen Wagen sprang und zu ihrem Apartement gebracht werden wollte. "Ein Hotelangestellter berichtet, dass Katie mit Jamie im Hotel war und dass sie seinen Wagen genommen hat."

Es klingt ganz so, als würde es zwischen den Hollywood-Stars gewaltig knistern. Da Jamie Tom Cruise aber gut kennt, wollen sie eine eventuelle Beziehung wohl erst recht geheim halten. Mal schauen, wie lange ihnen das noch gelingt.

Was wisst ihr über Katie? Testet es hier!

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de