Die kleine Schwester von Britney Spears (31) war in der Vergangenheit nicht müde zu erwähnen, wie stolz sie auf ihre kleine Tochter Maddie (5) ist. Dass Jamie Lynn Spears (22) seit der Verlobung mit Jamie Watson (30) vor Glück über ihre kleine Patchwork-Familie fast platzt, lässt sich anhand ihres jüngsten Schnappschusses sehr gut erahnen.

Lächelnd schauen Maddie und ihr zukünftiger Stiefpapa in die Kamera, als sie genüsslich ein Eis verdrücken. Diesen innigen Moment der beiden wollte Jamie Lynn anscheinend unbedingt auf einem Foto festhalten und mit ihren Fans teilen. Dass die kleine Schwester von Britney an diesem Abend kein Eis brauchte, sondern mit ihrer Tochter und ihrem Verlobten völlig zufrieden war, wurde durch ihren Post bei Instagram schnell klar: "Ich liebe diese beiden mehr, als dass es Worte ausdrücken können! Ich bin gesegnet, einen so tollen Mann und eine so tolle Tochter zu haben!"

Zuvor waren Jamie Lynn und der leibliche Vater von Maddie verlobt, lösten aber wenig später wieder ihr Versprechen und gaben 2010 endgültig ihr Liebes-Aus bekannt.

Jamie Lynn SpearsInstagram/ Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn Spears
Twitter / --
Jamie Lynn SpearsInstagram/ Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de