Promiflash Logo
Der neue "X-Men": Wir haben den 1. Trailer!Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Der neue "X-Men": Wir haben den 1. Trailer!

30. Okt. 2013, 6:43 - Promiflash Redaktion

Es dauert zwar noch bis zum Sommer nächsten Jahres, bis die Welt den neuen X-Men-Film "Days of Future Past" zu sehen bekommt, doch schon jetzt gibt es den offiziellen Trailer zu dem Blockbuster zu sehen. Wolverine-Darsteller Hugh Jackman (45) prophezeite ja schon, dass der Streifen die Leute umhauen wird!

Nun, davon können wir uns wohl erst überzeugen, wenn wir das komplette Werk auf der Leinwand betrachten können. Aber zumindest der Trailer lässt vermuten, dass es wieder ein spannendes Abenteuer wird. Offenbar hat "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" eine anspruchsvolle Geschichte, die auf mehreren Zeitebenen spielt und die Charaktere stark in den Fokus rückt. Optisch können wir aus den Ausschnitten schon erahnen, dass es wieder ein wahrer Augenschmaus wird. Und wir freuen uns über die Rückkehr alter Bekannter, wie zum Beispiel Storm - gespielt von Halle Berry (47) - und die von Jennifer Lawrence (23) verkörperte Mystique, die im Film ihr Comeback feiern.

Wir wollen euch den Trailer zum neuen "X-Men" natürlich nicht vorenthalten und zeigen ihn euch hier. Viel Spaß beim Anschauen!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de