Eigentlich hatte die Hamburger Hip Hop-Kombo Fettes Brot vor einiger Zeit erst mal eine Pause eingelegt, damit sich manche Bandmitglieder mal solo probieren konnten. Nach einigen gemeinsamen Live-Auftritten in der letzten Zeit haben sie sich wieder zusammen gerauft und melden sich mit einem neuen Album zurück!

Auf der Scheibe "3 is ne Party" gibt es allerhand neues der Brote zu hören. Doch dabei erkennt man sicherlich auch das ein oder andere Lied wieder. Denn viele der Titel auf der Platte sind Remakes von Klassikern wie "Nordisch by Nature", "Bettina, zieh dir bitte etwas an" und "Schwule Mädchen". Wie die Band auf ihrer Webseite schreibt, gibt es das Album außerdem neben der normalen Version sogar auch noch als zwei Sondereditionen. Zum einen kann man auf der Schampus-Edition viele bisher alte noch unveröffentlichte Tracks erleben und zum anderen bekommt man zu der V.I.P.-Edition noch eine Live-DVD.

Da können sich viele der Fans sicherlich nicht entscheiden, welche der drei Varianten sie kaufen sollen. Die Fans, die sich aber schon entschieden haben, können ab heute in den Handel gehen und sich die neue Platte holen.

Fettes BrotFacebook.com/fettesbrot
Fettes Brot
Fettes BrotWENN
Fettes Brot
Fettes BrotWENN
Fettes Brot


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de