Derzeit sind sie sowohl mit ihrem Live-Album als auch mit ihrer Single „Amsterdam“ in den Charts erfolgreich vertreten. Aber auch die Jungs von Fettes Brot brauchen mal eine Pause.Schließlich sind sie schon seit 18 Jahren richtig dick im Geschäft. Da ist es für Doktor Renz (36), Björn Beton (37) und König Boris (36) einfach mal an der Zeit, dem Musikbusiness den Rücken zu kehren.

„Es wird bis auf weiteres keine Auftritte der Band 'Fettes Brot' geben“, so lautet die Ansage auf der Homepage der drei Nordlichter. Das tritt jedoch glücklicherweise nicht mit sofortiger Wirkung ein. Denn die Hip Hopper gehen jetzt erst mal auf Tour. Am 30. November soll es in Fürth losgehen, das Abschlusskonzert findet dann am 16. Dezember in Dortmund statt.

Also, wer die Band mit ihren Hits „Emanuela“ oder „Nordish by Nature“ nochmal live vor ihrer geplanten Auszeit sehen will, der sollte sich ran halten - der Ticketverkauf läuft nämlich bereits auf Hochtouren.

Fettes BrotWENN
Fettes Brot
Fettes BrotWENN
Fettes Brot
Fettes BrotWENN
Fettes Brot


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de