Promiflash Logo
David Garrett: Klare Abfuhr für die Frauenwelt!KRÜGER, MARCUS / ActionPressZur Bildergalerie

David Garrett: Klare Abfuhr für die Frauenwelt!

2. Nov. 2013, 10:46 - Promiflash Redaktion

David Garrett (33) ist verheiratet - und zwar einzig und allein mit seinem Job! Der Star-Violinist ist derzeit mit seiner ersten Rolle im Kino als "Teufelsgeiger" zu sehen. Bei den Frauen kann er es damit wohl kaum vergeigen, oder?

"Ich will nicht sagen, dass sie uninteressant sind, aber die nimmst du gar nicht wahr. Das was im Fokus steht, ist der Beruf, der ein Stück weit sicherlich auch Berufung ist, weil jedes Jahr musst du ein schönes, neues Projekt auf die Beine stellen", plaudert er im Interview mit Promiflash aus. Ooops, das ist wohl ein herber Schlag für die Frauenwelt, die nicht nur von seinen wohlklingenden Tönen hin und weg sind, sondern auch die charismatische Ausstrahlung des 33-Jährigen zu schätzen wissen. Bei all dem beruflichen Erfolg KANN er sich also gar nicht auf das weibliche Geschlecht konzentrieren? "Überhaupt gar nicht, nein", verrät David uns.

Diese schockierende Abfuhr könnt oder wollt ihr nicht glauben? Dann überzeugt euch von seinen Statements in unserer aktuellen Ausgabe von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger
David Garrett, 2015
Getty Images
David Garrett, 2015
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de