Anzeige
Promiflash Logo
Absturz! Josh Brolin prügelte sich mit TürsteherGetty ImagesZur Bildergalerie

Absturz! Josh Brolin prügelte sich mit Türsteher

3. Nov. 2013, 21:47 - Promiflash

US-Star Josh Brolin (45) ist ja dafür bekannt, dass er gerne mal einen über den Durst trinkt, doch nun hat er es tatsächlich übertrieben, denn er fing sogar eine Prügelei mit dem Türsteher einer Bar an.

Das ganze Dilemma fing damit an, dass Josh keine Lust hatte, den Irish Pub in Santa Monica zu verlassen, um entweder weiter zu ziehen oder nach Hause zu gehen, berichtete TMZ. Nachts um zwei Uhr wollte die Bar schließen, doch der Schauspieler schien noch nicht genug zu haben, weshalb ihn ein Türsteher nach draußen geleiten wollte. Hier eskalierte die Situation dann und Josh ging taumelte auf den Muskelprotz zu. Augenzeugenberichten zufolge, sah die Schlägerei dann recht lustig aus, da Josh an dem Türsteher regelrecht vorbei schlug und dieser ihm auch noch problemlos ausweichen konnte.

Dies war jedoch nicht Joshs erster öffentlicher Absturz, denn der Schauspieler fiel schon Anfang des Jahres stark betrunken auf, sodass ihn die Polizei sogar in Gewahrsam nahm. Da ist diese Nacht ja noch glimpflich für ihn ausgegangen!

Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Getty Images
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de